07.09.2017 - Tag 5: Samnaun (CH) -> Scoul (CH)

7.9 - Nach dem Start in Samnaun (1841m) geht es entlang des Schergenbach zum Zeblasjoch (2539m) von dort zum höchsten Punkt des Tages Fuorcla Val Gronda (2752m). Gerhard hatte seinen Rucksack mit der Daunenjacke vom verletzen spanischen Läufer an einem Gatter befestigt gehabt. Während die beiden weiter oben auf uns warteten, hat ein Sportograf vom Veranstalter, die Kuh beim fressen der Daunenjacke fotografiert. Er war so nett nach dem Foto, den Rucksack samt Jacke auf die Seite zu legen.

 
 
 
 
Gerhard ist auch spanisch Lehrer und hat einen verletzen span. Läufer kennengelernt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kuh frisst die Jacke vom spanischen Läufer, die hatten ihren Rucksack/Jacke schelcht platziert :-) 
 
 
Foto Box am Gore Tex Stand direkt nach dem Lauf